Am 16.02.2019 war ich zu Besuch auf der “Raus aus dem Hamsterrad Tour” von Calvin Hollywood in Heidelberg.

Wie die Hamsterrad Tour war und welche Inhalte dir Calvin und sein Team bei diesem Event vermitteln, möchte ich dir heute in einem kurzen Rückblick näher erläutern.

Raus aus dem Hamsterrad Tour von Calvin Hollywood

Solltest du genau wie ich, ein eigenes Business besitzen oder mit dem Gedanken spielen, dir dein eigenes Online-Business aufzubauen, ist dieses Event genau das Richtige für dich.

Neueinsteiger im Online-Business lernen an diesem Tag alle Grundlagen kennen, die sie für den erfolgreichen Business-Start benötigen. Aber auch ich, der bereits seit einigen Jahren aktiv ist, konnte neue Anreize mitnehmen, um mein Business weiter auszubauen und meinen Umsatz zu steigern.

Raus aus dem Hamsterrad Tour - Zielsetzung

Themen der “Raus aus dem Hamsterrad Tour”

Folgende Themen erwarten dich auf der “Raus aus dem Hamsterrad Tour” von Calvin Hollywood:

  • wie du an die richtigen Kunden kommst und welche du ignorieren solltest
  • raus aus dem Massenmarkt – so entkommst du der Vergleichbarkeit
  • Beastmode – wie du in die Umsetzung kommst
  • Planung und Organisation – mit diesen Strategien wird vieles einfacher
  • Automatisierung – so erstellst du dir eine Umsatzmaschine
  • Bist du bescheuert? – Diese Dinge solltest du vermeiden!
  • du bist die Marke – so solltest du dich nach „draußen” präsentieren
  • und vieles mehr…

Ist die Hamsterrad Tour etwas für dich?

Wie oben bereits geschrieben, ist die “Raus aus dem Hamsterrad Tour” für all diejenigen etwas, die sich ein Online-Business aufbauen möchten und im Internet Geld verdienen wollen.

Wenn du keine Lust mehr auf das alltägliche Hamsterrad hast, in dem so viele Leute feststecken, die nicht mehr glücklich in ihrem Job sind oder du einfach dein eigenes Ding machen möchtest.

Meine Erfahrung

Mir persönlich hat das Event von Calvin Hollywood wirklich sehr gut gefallen. Ich war bereits auf einigen Events von Calvin und mag seine Art und Weise, wie er sein Wissen an seine “Fans” und Eventteilnehmer vermittelt.

Werbung
DQo8c2NyaXB0IGFzeW5jIHNyYz0iLy9wYWdlYWQyLmdvb2dsZXN5bmRpY2F0aW9uLmNvbS9wYWdlYWQvanMvYWRzYnlnb29nbGUuanMiPjwvc2NyaXB0Pg0KPCEtLSBUZXN0IEFuemVpZ2UgaW4gQXJ0aWtlbCAtLT4NCjxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KICAgICBzdHlsZT0iZGlzcGxheTpibG9jayINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi02MTA2NjM0ODYxMzQwMjQyIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjU1MTQ0NDg0NjYiDQogICAgIGRhdGEtYWQtZm9ybWF0PSJhdXRvIj48L2lucz4NCjxzY3JpcHQ+DQooYWRzYnlnb29nbGUgPSB3aW5kb3cuYWRzYnlnb29nbGUgfHwgW10pLnB1c2goe30pOw0KPC9zY3JpcHQ+DQo=

Zu Beginn der Veranstaltung durfte sich jeder Teilnehmer ein eigenes Namensschild erstellen, welches die Kontaktaufnahme zu anderen Teilnehmern erleichert sollte / hat.

Die Inhalte des Events waren vor allem auf Menschen zugeschnitten, die sich innerhalb kürzester Zeit ihr eigenes Online-Business aufbauen möchten.

Calvin berichtet hier zudem über seine Arbeit, seine Einnahmenquellen, seinen Tagesablauf und gibt Tipps & Tricks, um sich fokussiert und einfach auf seine Arbeit konzentrieren zu können.

Raus aus dem Hamsterrad Tour - Planung & Organisation

Sein Team stellt außerdem die Möglichkeit vor, mit Affiliate-Marketing im Internet Geld zu verdienen. Zudem werden die Möglichkeiten des E-Mail-Marketing sowie der Chatbots vorgestellt.

Ich konnte an diesem Tag einige neue Anreize für mich und meine tägliche Arbeit mitnehmen :-).

Fazit

Du möchtest wissen, mit welchen Einnahmequellen du dir ein passives Einkommen aufbauen und wie du deine Idee innerhalb kürzester Zeit umsetzen kannst?

Dann hol dir ein Ticket für die “Raus aus dem Hamsterrad Tour” von Calvin Hollywood und lerne von einem Profi in diesem Bereich.

Veranstaltungsorte:

  • 26.01.2019 in der Schweiz
  • 16.02.2019 in Heidelberg
  • 06.04.2019 in München
  • 13.04.2019 in Hamburg
  • 05.05.2019 in Köln
  • 08.06.2019 in Österreich
  • 13.07.2019 in Berlin
Hier klicken, für die “Raus aus dem Hamsterrad Tour*”