Die Blogparade zum Thema „Ziele in 2017 erreicht? Was folgt in 2018?“ ist für jeden eine schöne Möglichkeit, über seine erreichten Ziele und die, die im kommenden Jahr folgen werden, zu berichten.

Ich freue mich auf deine Teilnahme an der Blogparade und auf den spannenden Austausch in den kommenden Wochen.

Ziele in 2017 erreicht? Was folgt in 2018? – Blogparade

Diese Blogparade möchte ich dazu nutzen, um auf das Jahr 2017 zurückzublicken und um zu schauen, ob ich alle meine Ziele erreichen konnte oder nicht. Passend zum Jahresende ist dies sicher eine gute Gelegenheit, das ganze Jahr 2017 Revue passieren zu lassen und sich auf das folgende Jahr vorzubereiten. Es darf sich jeder angesprochen fühlen. Egal ob Selbstständig, Gründer oder Angestellter.

Folgende Themen sollte dein Artikel zur Blogparade beinhalten:

  • Was waren deine Ziele im Jahr 2017 (beruflich, persönlich etc.) ?
  • Auf welche Ziele bist du besonders stolz und warum?
  • Musstest du im Laufe es Jahres umplanen, weil etwas nicht so funktioniert hat wie vorgestellt?
  • Gab es Rückschläge? Wenn ja, wie bist du damit umgegangen?
  • Wie hast du dich motiviert, um deine Ziele zu erreichen?
  • Welche Ziele hast du dir für das Jahr 2018 vorgenommen?

Auch ich werde bis zum Ende der Frist meinen Artikel zur Blogparade veröffentlichen.

Blogparade – Info

An einer Blogparade kann jeder teilnehmen, der einen eigenen Blog oder eine eigene Website hat. Das Thema für den Artikel wird dabei vom „Veranstalter“, in diesem Fall von mir, vorgegeben. Du kannst dich beim Erstellen deines Artikels nach den von mir vorgegeben Fragen richten (siehe oben) oder einfach drauf los schreiben. Damit du erfolgreich an der Blogparade teilnehmen kannst, musst den Link zu deinem Artikel in den Kommentaren hinterlassen.

So kann ich später genau erkennen, wer die Teilnehmer sind. Nach Ablauf der Blogparade werde ich eine Zusammenfassung schreiben und alle Teilnehmer erwähnen bzw. verlinken. Auch solltest du diese Seite in deinem Artikel zur Blogparade erwähnen und verlinken.

Blogparade – Laufzeit

An der Blogparade kannst du bis einschließlich 31.12.2017 (aktualisiert auf den 31.01.2018) teilnehmen. Es bleibt dir also noch etwas mehr als ein ganzer Monat, um deinen Artikel für die Teilnahme an der Blogparade zu erstellen und zu veröffentlichen.

Werbung

Bitte vergesse nicht ein Kommentar mit Link zu deinem Artikel zu hinterlassen. Nur so kann ich diesen für die spätere Zusammenfassung finden. Ich freue mich auf deine Teilnahme, viel Spaß :-).